jacketTREE – Vollholz-Garderobe

Garderobe rot-neuGanz lange habe ich persönlich nach einer tollen Garderoben-Lösung Ausschau gehalten. Nichts entsprach meinen Ansprüchen an Design und Qualität. So ergab es sich, dass ich immer wieder nach eigenen Lösungen suchte.

2013 entwickelte ich dann meinen jacketTREE und platzierte ihn im Flur. Immer wieder wurde das gute Stück bewundert, oft wurde gesagt „… die ist doch viel zu Schade zum voll hängen…“. Als wurden aus Garderoben bald Baumstammbilder und sie zieren Privat- wie auch Geschäftsräume.

Im Advent 2013 bot ich diese individuellen Kunst-Garderoben auch auf einem Weihnachtsmarkt an. Sie wurden nicht nur bewundert sondern verkauften sich auch gut. Die ersten Schritte waren jetzt bereits gegangen und es bereitet mir viel Spaß neben meiner Arbeit am Computer handwerklich tätig sein zu dürfen.

Nach und nach entwickelte ich meine Mal-Technik weiter, lackierte nicht nur sondern behandelte die guten Stücke mit Öl fräste Muster und Maserung nach…. EntsJacket-TREE-mitÄsten_tanden sind bereits zahlreiche Objekte die nicht ihren Dienst im Bad, im Flur oder auch im Schlafzimmer tun sondern auch Gemüter erhellen und einfach Spaß machen.

Ich bin schon jetzt gespannt wie es weiter geht und welches Feedback mich über die Website erreicht.
Alle nebenstehenden Garderoben sind Einzelanfertigungen. Farbnuancierungen, Individualisierungen und Einzelanfertigungen sind jederzeit möglich. Ich freue mich über Feedback und Ihr Interesse.

jacketTREE und bagTREE gibt es je nach Behandlung, Holz, Bemalung und Größe ab 165 Euro zzgl. Versand.

Baumstamm-Bilder

Details der Garderoben

Künstlergarderobe handbemalt und individualisierbar

Baumgarderoben aus Vollholz

Jetzt online anfragen