Neue Website Janssen MTT veröffentlicht Florstadt Bruchköbel

Nun ist es soweit: Die neue Website von Janssen-MTT ist online. Übersichtlich und prägnant wird das gesamte Konzept präsentiert: Interessenten und Besucher der Website finden alles übersichtlich gestaltet:

  • Die Überzeugung und das Gesundheitskonzept
  • Kursplan mit Infos zum Download
  • Kursbeschreibungen samt der Ansprechpartner
  • Das gesamte Fitness-Team
  • Jede Menge Infos zu MTT und den Spezialisierungen der Mitarbeiter

Für kexDESIGN war diese Umsetzung eine sehr schöne Aufgabe, die viel Gestaltungsspielraum ließ. Ebenso kommen Elemente zum Einsatz, die eine direkte Kontaktaufnahme ermöglichen und das Studio erlebbar machen: Teammitglieder werden vorgestellt, es wird viel von den Räumlichkeiten gezeigt, das Gesundheitskonzept wird überzeugend kommuniziert u.v.m.

MTT mit neuer Website: Ready for mobile…

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Gleichzeitig möchte aber kaum ein Nutzer auf den stationären Zugang verzichten. Mit dem Relaunch der MTT- Webseite wurde darauf reagiert. MTT präsentiert sich im modernen Design und in einer übersichtlichen Darstellung der Inhalte. Dank des responsiven Webdesigns bietet die komplett neu gestaltete Seite immer ein optimales Nutzungserlebnis – unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird.

Während Webseiten früher statisch waren und nur auf dem Computer- Desktop sichtbar sein mussten, sind heute eine Vielzahl von Endgeräten zuz berücksichtigen. Das responsive Design sorgt dafür, dass die Webseite flexibel genug ist, egal mit welchem Gerät sie aufgerufen wird. Sowohl die Inhalts- und Navigationselemente wie auch der strukturelle Aufbau der Seite passen sich optimal an das jeweilige Gerät an – das Design folgt sozusagen dem Nutzer.

Im Zuge des Webseiten-Relaunches hat sich das MTT-Team in Zusammenarbeit mit kexDESIGN mit dem veränderten Internet-Nutzungsverhalten beschäftigt. Klar war schnell dass die Website genau wie die Trainingsgeräte auf dem neuesten Stand sein sollte. „Für uns bei MTT stehen die Nutzer und unsere Mitglieder im Mittelpunkt – das gilt natürlich auch für unsere Webseite. Für den Relaunch der Seite stand deshalb für uns von Anfang an fest, dass es nicht nur um eine optische, sondern auch eine technologische Neugestaltung geht. Mit dem neuen Design und der responsiven Technologie bieten wir jetzt allen Nutzern einen optimalen Service, egal, welches Gerät sie bevorzugen“ so das Team von MTT.

Danke für die tolle Zusammenarbeit

Wir von kexDESIGN haben uns riesig über die Zusammenarbeit gefreut. „Immer wieder genial ein tolles Konzept gestalterisch umsetzen zu dürfen! Danke für die tolle Zusammenarbeit an das Team MTT Janssen Bruchköbel“