Wunderschöne Vollholz-Garderoben

Alles ordentlich aufgehangen…

Ganz lange habe ich persönlich nach einer tollen Garderoben-Lösung Ausschau gehalten. Nichts entsprach meinen Ansprüchen an Design und Qualität. So ergab es sich, dass ich immer wieder nach eigenen Lösungen suchte.

Dabei entwickelte ich dann meinen jacketTREE und platzierte ihn im Flur. Immer wieder wurde das gute Stück bewundert, oft wurde gesagt „… die ist doch viel zu Schade zum voll hängen…“. Als wurden aus Garderoben bald Baumstammbilder und sie zieren Privat- wie auch Geschäftsräume.

Seit 2013 biete ich diese individuellen Kunst-Garderoben auch online an und das Feedback ist überwältigend und dazu bereitet es mir viel Spaß neben meiner Arbeit am Computer handwerklich tätig zu sein .
Ich entwickelte meine Mal-Technik weiter, lackierte nicht nur sondern behandelte die guten Stücke mit Öl fräste Muster und Maserung nach…. Entstanden sind unverwechselbare Einzelstücke die ihren Dienst im Bad, im Flur oder auch im Schlafzimmer tun und einfach Spaß machen.

Aktuelles und mehr finden Sie auch auf der Facebookseite von kexART.